Benutzer:Ahlers

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, ich bin der Neue, mein Name ist Heiko Ahlers, und ich wohne in Ohmstede bei Oldenburg i.O. (oder "im Großherzogthum", wie man früher zu sagen pflegte). Meine Sippschaft stammt meist aus dem Oldenburger Land (vor allem Landkreise Oldenburg, Ammerland und Wesermarsch), teilweise auch aus Ostfriesland und Schaumburg - mal ganz abgesehen von den üblichen aus- oder zugewanderten Exoten.

Seit einigen Tagen bastele ich am GOV herum - mein Umgang ist noch nicht immer unfallfrei, aber es wird. Mein Ziel ist es, die Einträge für das Oldenburger Land in Schuß zu bringen. Zuerst mal bin ich dabei, "aufzuräumen", d.h. Zuordnungen, Koordinaten, zu aktualisieren (erstmal im Ammerland).