Bad Frankenhausen/Forscherkontakte

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Peter Teuthorn

Meine Familie ist spätestens seit Mitte des 16. Jahrhunderts in (Bad) Frankenhausen [1] nachgewiesen. Neben der eigenen interessieren mich alle historischen Familien der Stadt und ihres Einzugsbereiches (umliegende Orte - Kyffhäuserkreis). Der Umfang meiner Recherchen und Darstellungen erschließt sich am besten aus meiner Website und hier vor allem unter

aber natürlich auch

sowie einem Versuch mit

  • Facebook: Frankenhausen & Familienforschung [2]

Den bereits beschriebenen Familien DITTMAR, GÖRMAR, HEYDENREICH, SCHALL, STEINHÄUSER, SUPHAN, THÖLDE sollen weitere folgen. Anfragen versuche ich gerne unter p at teu-net.de zu beantworten.

Siehe auch meine eigene nach Namen und Orten sortierte FOKO-Liste (Stand 4. Juli 2009), nämlich

--PTeu 17:50, 7. Aug. 2011 (CEST)