Aufruhr in der Provinz: der Bierkrieg in Dorfen und in Niederbayern im Jahre 1910 und seine Vorgeschichte (Ohorn)

aus GenWiki, dem genealogischen Lexikon zum Mitmachen.
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Ohorn, Falk: Aufruhr in der Provinz - der Bierkrieg in Dorfen und in Niederbayern im Jahre 1910 und seine Vorgeschichte; Dorfen 1986


Ortschronik
Aufruhr in der Provinz
der Bierkrieg in Dorfen und in Niederbayern im Jahre 1910 und seine Vorgeschichte
Dorfen (1986)

Bibliografische Angaben

Titel:Aufruhr in der Provinz
Untertitel:der Bierkrieg in Dorfen und in Niederbayern im Jahre 1910 und seine Vorgeschichte
Autor:Ohorn, Falk
Erscheinungsort:Dorfen
Erscheinungsjahr:1986
Umfang:148 S.
Verlag:Präbst
ISBN:ISBN 3926390042

Ergänzende Angaben

Bearbeitete Orte:Dorfen

Weitere Informationen

Enthält Liste der am Bierkrieg Beteiligten (hauptsächlich Dorfner Bürger und Bauern aus der Umgebung).

Register

Namenregister

Ortsregister

Standortnachweise

Digitalisate

Ergänzungen und Korrekturen